ÜBER MICH - Tenkara AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt
HOMEBASE
VITA / ÜBER MICH
Bernhard "Tenkarix" Niedermair
1966 begann am Attersee mein "Fischerleben" und ich bin nunmehr seit 1979 Fliegenfischer.
2013 habe ich meinen Fokus auf TENKARA, die japanische Art des Fliegenfischens gelegt.

Unterwegs bin ich im BACH, im FLUSS und auch im STILLWASSER und fische daher nicht nur sehr gerne auf Forellen und Äschen, sondern auch auf Weissfische und Raubfische aller Art, deren Fang sehr spannend und herausfordernd ist.

Seit einigen Jahren veranstalte ich auch das TENKARA FISHING WEEKEND.

Gerne bekommst du  bei Fragen eine kostenfreie, ausführliche Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden, ob per Email oder telefonisch hängt von Inhalt der Frage oder Information die du benötigst ab.
Zurück zum Seiteninhalt