8.TENKARA FISHING WEEKEND 2022 (Bad Gastein) - Tenkara AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt
BILDER ZONE > TENKARA FISHING WEEKENDS >
8.TENKARA FISHING WEEKEND 2022
Das 8. Tenkara Fishing Weekend vom 9.-11.09.2022 in Bad Gastein (Salzburg) fand an den Gewässern von "Mango Jerry Exclusive Fly Fishing Gastein" / Ronny Katsch statt.
Fotos: Nina und Bernhard Niedermair
Organisation: Bernhard Niedermair
Obwohl der Wetterbericht alles andere als erfreulich war, fand das Treffen nach allgemeiner Abstimmung doch statt und wir wurden vom extremen Schlechtwetter (100% Regen) weitgehend verschont. Der Samstag bot bis ca.13.30 Uhr eine ungetrübte Fischerei mit viel Sonnenschein. Ab 13.30h begannen aber dann doch die Wolken (und auch der Wind) einzufallen und die Fischerei war ab dem Zeitpunkt sehr schwierig und wurde nur von den Hardcore-Leuten fortgesetzt (aber mit Erfolg).
Für die meisten TeilnehmerInnen war ein Thermenbesuch oder der Besuch im Gasthaus Jägerhäusl bei Ronny Katsch dich die angenehmere Seite.
Der Sonntag zeigte auch wieder speziell bis 13/14 Uhr Erbarmen und schenkte uns sogar für kurze Zeit Sonnenschein, aber sonst gab es nur leichten Nieselregen und wolkenverhangenen Himmel. Gut angezogen war aber die Fischerei erfolgreich und spannend.
Bilder von einigen Teilnehmern
(Willi Charwat / Damian Fenlon /  Michel Pfeiffer / Benjamin Kreilinger))
VITA         
DAFÜR STEHE ICH        
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermair / © Tenkara Austria 2014-2022 / All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt