Direkt zum Seiteninhalt

Dafür stehe ich - Tenkara AUSTRIA

Menü überspringen
Menü überspringen
Menü überspringen
Mein Wissen und Können präsentiere oder vermittle ich mit Herz und Engagement.

Als Anlaufstelle für Fragen und bei allen meinen Aktivitäten geht es mir ausschließlich darum, Unterstützung zu bieten, um einen eigenen und ganz persönlichen TENKARA Weg zu finden - ganz nach dem Motto "Beobachten - Nachdenken - Fischen", denn dies verschafft Freiräume und neue Blickwinkel, in denen es NICHT darum geht, mehr Fische zu fangen !

Mir liegt vorallem der sorgsame und respektvoller Umgang mit dem Fisch am Herzen, daher verwende ich nur Fliegen ohne Widerhaken - auch auf Bindefotos. Lande ich Fische - auch die, die besser den Vater oder Großvater geschickt hätten - dann grundsätzlich nur mit Schonkescher und ich hebe Fische grundsätzlich oder nach Möglichkeit nicht über die Wasserlinie - weder beim Abhaken, noch für ein Foto.
TENKARA seit 2014
Created with WebSite X5 PRO
by Bernhard Niedermair
Fliegenfischer seit 1979
All rights reserved
Fliegenbinder seit 1979
Zurück zum Seiteninhalt