03/2017 - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt
Gestern sind meine 2 neuen Lines von Three Rivers Tenkara aus Amerika (wird aber auch noch von Tenkara Bum vertrieben) bei mir eingetroffen. Diese Lines vereinen die aterialeigenschaften einer Level Line (Fluorocarbon Material) mit den Eigenschaften von Traditional Lines (geflochten und sich verjüngend).
Bernhard Niedermair | 30/3/2017
Vor rund 3 Jahre bin ich im Internet auf die Homepage von Axel Janousch / FineArts Flyfishing gestoßen und konnte mit Freude feststellen, dass Axel geflocchtene Tenkara Schnüre im Programm hat.
Bernhard Niedermair | 13/3/2017
Für Tenkara-Interessierte bietet der 1.OÖ Fliegenfischer-Tag 2018 (3.3.2018 / Linz) auch so EINIGES !
Bernhard Niedermair | 13/3/2017
Jetzt, wo die Basis-Tools zusammengestellt sind, geht es in diesem Beitrag nun um die Basis-BINDEMATERIALEN. Es gibt buchstäblich Tausende von verschiedenen Arten und Farben von Bindefäden, Federn und synthetischen ...
Bernhard Niedermair | 4/3/2017
Zurück zum Seiteninhalt