06/2016 - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt
Ich möchte euch wieder ein Buch - speziell zum Thema NYMPHEN - vorstellen und habe dazu ein paar Seiten abfotografiert.
Bernhard Niedermair | 28/6/2016
Wenn ich meine Fliegen fotografiere hat mich immer besonders gestört, dass auch die Backen vom Bindestock sichtbar sind und auch der Hintergrund relativ "starr" ist.
Bernhard Niedermair | 23/6/2016
Einen ganz besonderen (und in der jeweiligen Online-Ausgabe kostenfreien) Beitrag leistet Michael Agneta als Herausgeber, mit dem nun seit Herbst 2015 bereits 4x erschienen Online-Magazins TENAKRA ANGLER.
Bernhard Niedermair | 23/6/2016
Die Österreichische Fischereigesellschaft 1880 (eine der größten Gewässerbewirtschafterin in Österreich) hat voriges Jahr TENKARA für alle ihre Gewässer – mit entsprechenden sinnvollen Einschränkungen – freigegeben und TENKARA heuer auch in ihre Fischereiverordnung aufgenommen.
Bernhard Niedermair | 16/6/2016
Ich habe so alle Informationen die ich in den letzten Monaten zum Thema "NUR 1 FLIEGE" gefunden habe zusammen- und gegenübergestellt und bin – für mich (!) – zu folgender Erkenntnis gekommen:
Bernhard Niedermair | 5/6/2016
Zurück zum Seiteninhalt