05/2015 - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt
Wenn die Schlaufe der geflochtenen Line zu klein ist oder bei Level Lines brauch man einen sinnvolle und einfache Verbindung der Line mit dem Lillian = VERBINDUNGS-SCHLAUFE oder Transistion-Loop.
Bernhard Niedermair | 25/5/2015
Heute fand ich wieder mal Zeit zum Fischen. Immerhin schon mein dritter Ausflug ans Wasser heuer. Damit es auch etwas interessanter wird, habe ich mir einen Bach im schönen Mühlviertel ausgesucht, den ich schon lange mal befischen wollte – die Große Rodl.
Bernhard Niedermair | 21/5/2015
Die Bemerkung "Was ich aber lernte war, dass man dabei nichts überstürzen darf …….." in einem Beitrag eines Fischerkollegen lies mich die eine oder andere Diskussion rund um TENKARA der letzten Zeit reflektieren.
Bernhard Niedermair | 19/5/2015
Das nach "vorne Binden" der Hecheln bei Kebaris kann man sich durch einen einfachen HECHELSCHUTZ erleichtern.
Bernhard Niedermair | 9/5/2015
Ein kostengünste Möglichkeit bis zu 4 Ruten sicher im Auto zu transportieren ist, sie in einem PVC Rohr aus dem Baumarkt unterzubringen.
Bernhard Niedermair | 7/5/2015
Zurück zum Seiteninhalt