Philosophie - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt
The Release Is Better Than The Catch
Bernhard Niedermair | 18/12/2016
So könnte man TENKARA übersetzen
Bernhard Niedermair | 11/12/2016
„Ich habe an alle die Bitte, wohl möglichst, wenn es geht, wenn Sie es übers Herz bringen, ohne Widerhaken zu fischen“
Bernhard Niedermair | 6/11/2016
Ich habe so alle Informationen die ich in den letzten Monaten zum Thema "NUR 1 FLIEGE" gefunden habe zusammen- und gegenübergestellt und bin – für mich (!) – zu folgender Erkenntnis gekommen:
Bernhard Niedermair | 5/6/2016
Der anchfolgende Beitrag wurde freundlicherweise von Tankred Rinder / Forelle & Äsche freigegeben und wurde wiederum für ihn vom Autor Tony Bishop freigegeben. Dieser Artikel erschien erstmals auf der Webseite Bish an Fish
Bernhard Niedermair | 19/2/2016
Seit gut einem Jahr bewege ich mich in diversen Fischerei-Foren, auf Facebook, ….. ! Es ist interessant, aber auch erschreckend welche Irrtümer, Missverständnisse,…. zum Thema TENKARA zu finden sind. Ein paar Beispiele, ......
Bernhard Niedermair | 11/11/2015
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Bernhard Niedermair | 5/5/2014
Zurück zum Seiteninhalt