Philosophie - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Tenkara AUSTRIA
www.tenkara-austria.at
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

The Release Is Better Than The Catch

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Philosophie ·
The Release Is Better Than The Catch

So könnte man TENKARA übersetzen

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Philosophie ·
So könnte man TENKARA übersetzen

Keine Chance für Widerhaken !

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Philosophie ·
„Ich habe an alle die Bitte, wohl möglichst, wenn es geht, wenn Sie es übers Herz bringen, ohne Widerhaken zu fischen“

Mythos “Nur 1 Fliege”

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Philosophie ·
Ich habe so alle Informationen die ich in den letzten Monaten zum Thema "NUR 1 FLIEGE" gefunden habe zusammen- und gegenübergestellt und bin – für mich (!) – zu folgender Erkenntnis gekommen:

Wenn Fotos töten – Griff lockern

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Philosophie ·
Der anchfolgende Beitrag wurde freundlicherweise von Tankred Rinder / Forelle & Äsche freigegeben und wurde wiederum für ihn vom Autor Tony Bishop freigegeben. Dieser Artikel erschien erstmals auf der Webseite Bish an Fish

Was zum Teufel ist TENKARA, was sind KEBARIS ????

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Philosophie ·
Seit gut einem Jahr bewege ich mich in diversen Fischerei-Foren, auf Facebook, ….. ! Es ist interessant, aber auch erschreckend welche Irrtümer, Missverständnisse,…. zum Thema TENKARA zu finden sind. Ein paar Beispiele, ......

Mein Lieblingsplatz am Bach

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Philosophie ·
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü