BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt
Um in der Hitze des Gefechtes am Wasser einfach und schnell die richtige Vorfachstärke zu finden verwende ich .....
Bernhard Niedermair | 23/11/2017
Schrit für Schritt kommt Tenkara auch in Österreich an und das Interesse an an dieser Art mit der Fliege zu fischen wird langsam größer....
Bernhard Niedermair | 16/11/2017
Eine sehr inovative interessante Verarbeitung / Vorbereitung von Hecheln ...
Bernhard Niedermair | 30/10/2017
Vor längerer Zeit habe ich einmal geschrieben, dass es eine ALLROUND-Rute nicht gibt, also eine Rute, die einen größtmöglichen Einsatzbereich abdeckt. Nachdem ich im heurigen Jahr ...
Bernhard Niedermair | 3/10/2017
Nur noch 160 Tage bis zu DEM Fliegenfischer-Event im Jahr 2018 ...
Bernhard Niedermair | 23/9/2017
Ich bin auf diese Rute beim Stöbern im Onlineshop von 1000fliegen.at (www.1000fliegen.at) gestoßen. Hier gibt es eine ...
Bernhard Niedermair | 15/9/2017
Fliegenfischen - egal in welcher Form - stellt hohe Anforderungen beim Werfen, beim Drillen, beim ...
Bernhard Niedermair | 21/8/2017
Immer wenn ich an neues Gewässer komme, dann ist die Irresistible in #12 oder #10 die Fliege, die ich als erste ...
Bernhard Niedermair | 10/8/2017
Bei herrlichen Verhältnissen am Schwechatfluss konnte ich meine neue Tenkara-Rute von Esoteric-Tackle (https://esoterictackle.co.uk/) testen. Bei der Rute handelt ....
Bernhard Niedermair | 6/8/2017
Alle Informationen zu den von FLY.FISHING GASTEIN betreuten Revieren / Gewässerabschnitten auf einer hervorragend gestalteten und übersichtlichen Homepage ....
Bernhard Niedermair | 29/7/2017
Zurück zum Seiteninhalt