BLOG - TENKARA AUSTRIA

www.tenkara-austria.at
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gastbeitrag Markus Oderits: Die Tenkara Rod Hotfly Nano 360 von 1000fliegen.at

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Ruten ·
Ich bin auf diese Rute beim Stöbern im Onlineshop von 1000fliegen.at (www.1000fliegen.at) gestoßen. Hier gibt es eine gute Auswahl an Tenkara Zubehör und auch zwei Ruten in 360 cm. Die Hotfly Nano hat mir optisch extrem gut gefallen und ....

MEHR WASSER - MEHR FISCHE !

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Allgemeines ·
Fliegenfischen - egal in welcher Form - stellt hohe Anforderungen beim Werfen, beim Drillen, beim Anschlag, bei der Trittsicherheit und beim Gleichgewicht halten .......

Die Irresistible - meine "ERSTE WAHL" - Fliege

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Fliegenbinden ·
Immer wenn ich an neues Gewässer komme, dann ist die Irresistible in #12 oder #10 die Fliege, die ich als erste an mein Vorfach knüpfe - und das hat sich über Jahrzehnte schon zum Ritual entwickelt und ist so zur Fliege meines Vertrauens geworden.

Gastbeitrag Markus Oderits: Die Tenkara Rod 410cm / 7.3 von Esoteric Tackle

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Ruten ·
Bei herrlichen Verhältnissen am Schwechatfluss konnte ich meine neue Tenkara-Rute von Esoteric-Tackle (https://esoterictackle.co.uk/) testen. Bei der Rute handelt ....

TENKARA Gewässer im Gasteinertal (Salzburg)

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Gewässer (Berichte) / Gewässerinfos ·
Alle Informationen zu den von FLY.FISHING GASTEIN betreuten Revieren / Gewässerabschnitten auf einer hervorragend gestalteten und übersichtlichen Homepage ....

Roland Klatt zum Tenkara Treffen 2017

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Durch das Treffen in Bad Aussee habe ich mein Tenkara Fischen auf ....

Michel Pfeiffer zum Tenkara Treffen 2017

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Es war herrlich die ....

Xtreme Tenkara

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Technik & Taktik (am Wasser) ·
Vor längerer Zeit war ich noch in normalen Fliegenfischer - Foren angemeldet und hatte dort so manch sehr sehr "interessante" Diskussion über Tenkara. Sehr oft ging es darum, mir sehr deutlich und patzig klar zu machen, dass Tenkara sowieso nur für kleine Fische geeignet ist.

Willi Charwat zum Tenkara Treffen 2017

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Beisammensitzen in geselliger Runde, gemeinsames erproben in der Praxis am Wasser, wirkliches, persönliches Kennenlernen geht aber nur bei einem Treffen wie dem in Bad Aussee und ...

Markus Oderits zum Tenkara Treffen 2017

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Aus meiner Sicht war das Tenkara Treffen 2017 ein voller Erfolg. Eine sehr gut geplante und abwechslungsreiche Veranstaltung .....
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü