08/2018 - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt

RIPPLE BOX - meine neue Fliegenbox !

Ich war nie wirklich glücklich mit den starren Reihungen der Fliegen in meinen Boxen, welche natürlich super sind, wenn man Fliegen von einheitlichen Größen und einheitlichen Mustern hat. Aber bei der Verwendung von unterschiedlichen Größen ist man gezwungen Reihen zu überspringen oder Plätze auszulassen und schöpft ........
Bernhard Niedermair | 23/8/2018

SCHMERZEN im Handgelenk

Wenn es nun aber auf "BIG FISH" geht, dann werden die Ruten steifer und auch schwerer. Die Wurfarbeit und auch der Dn großeren Fischen ist aber eine massive Belastung und Schwerstarbeit für das Hand-gelenk. Nicht selten artet das dann in Schmerzen im Handgelenk und in Bewegungseinschränkungen aus.
Bernhard Niedermair | 19/8/2018
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermar / © Tenkara Austria 2014-2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt