Keine Chance für Widerhaken ! - BLOG - TENKARA AUSTRIA

Direkt zum Seiteninhalt

Keine Chance für Widerhaken !

TENKARA AUSTRIA
Herausgegeben von in Philosophie ·
Ich habe an alle die Bitte, wohl möglichst, wenn es geht, wenn Sie es übers Herz bringen, ohne Widerhaken zu fischen
(Hans Gebetsroither)

Ich bin gegen die Verwendung von Widerhaken !
Es gibt kein einziges Argument für die Verwendung dieser !
Ohne Widerhaken zu fischen sollte ein Grundsatz sein  - egal welcher Art von Fischen nachgestellt wird !
Ich verstehe auch jene Fliegenfischer nicht, die ihre Fliegen noch immer mit Widerhaken abbilden !

Der Verlust eines kapitalen und vielleicht hart erarbeitenden Fisches
ist entäuschend, aber davon geht die Welt nicht unter.





Kein Kommentar


Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermair / © Tenkara Austria 2014-2020 / All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt